Wednesday, August 12, 2009

Gartenzeit - Tomatenzeit - Auszeit

Unser Treibhaus explodiert mit Tomaten und ich aus Frust. Mein Computer, an ancient laptop, hat fast den Geist aufgegeben. Jetzt schaben sich Herr und Frau Kuechenschabe um einen PC, naehmlich den von Herrn K. Naja, es kann sich nur um Wochen handeln, bis ich wieder voll dabei bei und verknuepft mit der Aussen-Welt.

6 comments:

  1. Vor lauter Erntearbeit kämst Du ja ohnehin nicht zu viel Bloggerzeit :-)
    Und wenn es ein antikes Stück war, empfehle ich Neukauf, geht rasch und schmerzlos und Du freust Dich (oder Herr K freut sich) nachher über den Neuen.

    ReplyDelete
  2. Bei mir ist schon beinahe Schluß mit Tomaten, aber ich kann deinen Schmerz nachfühlen, bei mir hat heute vormittag aus heiterem Himmel der große PC den Geist aufgegeben. Nun sitz ich hier am Laptop grrrmpf! Ich wünsch uns, dass alles bald wieder funktioniert.
    liebe Grüsse aus Österreich

    ReplyDelete
  3. wir essen auch im September noch gerne Tomaten. toitoitoi.

    ReplyDelete
  4. ...das wird schon wieder!!!

    LG Andy

    ReplyDelete
  5. Ich darf auch gleich bei meinem Nachbarn, der in Urlaub ist, ganz viel Tomaten ernten. Suuuper! Alles Gute für dein Laptop.

    ReplyDelete
  6. Ein PC für zwei Personen? Ich kann Dir nachfühlen. Das würde bei uns auch nicht gehen. Glücklicherweise haben wir immer min. einen ErsatzPC hier.

    ReplyDelete