Friday, November 13, 2009

Champignons mit Brie gefuellt....

....abgeschaut von Cucina Casalinga. Und da ich hier in Amerika bin, sind die Champignons nicht klein, eher gross bis riesig. Geschmeckt hat es trotzdem. Gute Vorspeise und ueppig, somit kann die Wartezeit auf's Hauptgericht leicht ueberbrueckt werden, mit ein oder zwei Glaesern Wein.

4 comments:

  1. Du bist aber schnell mit Nachkochen!
    (Rezept verträgt sich aber nicht mit dem Abnehme-Vorhaben des Herrn K., oder?)

    ReplyDelete
  2. @Nathalie: Herr K. hat darueber natuerlich einen Kommentar abgegeben, daraufhin habe ich ihm erklaert, dass ICH nicht abnehmen will und ich gerne seine Portion mitesse. :)

    ReplyDelete
  3. Große Champignons sind guuuut die kann man besser füllen. Ist übrigens Diätessen, also iss nicht zu wenig.

    ReplyDelete