Saturday, May 16, 2009

Risotto mit gruenem Spargel

Nachdem wir, versehentlich, drei Bund gruenen Spargel im Haus haben und ich Risotto liebe, wird das Rezept von Bolli's Kitchen nachgekocht. Spargelenden abbrechen und in Wasser garen fuer die Spargelbruehe, dann abgiessen, Spargelenden entfernen. Eine feingeschnittene Zwiebel in Oel anduensten, Reis dazugeben, mit Spargelbruehe aufgiessen, rohe Spargelstuecke dazugeben, die Spargelkoepfe beiseite legen. Mit Spargel- und Gemuesebruehe immer wieder aufgiessen.
Die Koepfe in den letzten 5 Minuten dazugeben. Und schon ist dieses feine Risotto servierfertig.

Vielen Dank an meine Mitblogger fuer die Tips zur Bildbearbeitung. Ich aergere mich - aeh - arbeite jetzt mit InfranView. Viel schneller und einfacher wie das Mammutprogramm Photoshop fuer meine einfache Bildbearbeitung, trotzdem muss ich da noch einiges ueben.

No comments:

Post a Comment