Monday, November 9, 2009

Back home again....

....schoen wieder daheim zu sein. Es wird ein paar Tage dauern, bis wir alles geordnet haben, auspacken, waschen, Lebensmittel aufstocken, etc., etc., etc., und ausser, dass unsere Heizung ausgefallen ist (warum muss noch ergruendet werden), waehrend wir weg waren, scheint es keine weiteren groesseren Schlamassel gegeben zu haben.

Meine Freundin Sue hat uns ein willkommenes Willkommensgeschenk gemacht (nachdem sie uns von der Faehre abgeholt hat mit dem Auto, uns geholfen hat unsere Gepaeckstuecke - nur laecherliche 8 - den Hafen entlang zu tragen, um dann alles in das Boot zu laden), naehmlich einen Laib selbstgemachtes Brot und Scones.
Wuerzig hat das Roggen-Brot geschmeckt, am naechsten Morgen zum Fruehstueck, mit Butter und Honig habe ich es genossen. Herr Kitchenroach hat die Scones verputzt! Die muessen also auch geschmeckt haben. Danke, Sue.

11 comments:

  1. oh làlà, das dauert immer etwas, bis man sich eingelebt hat! Und, in Eurer Gegend ohne Heizung.....auweia, hoffentlich habt Ihr einen Kamin!

    ReplyDelete
  2. Schön, daß Ihr gut zurück seid! Gutes Einleben und Anschmeißen der Heizung!

    ReplyDelete
  3. schön das Du wieder da bist! Das war ja eine leckere Begrüßung! Bin schon gespannt was Du zauberst so bald Du wieder ganz angekommen und gerichtet bist

    ReplyDelete
  4. Willkommen zurück! Hoffe Ihr hattet 'nen schönen Urlaub! Sammelt Euch und dann freu ich mich auf neue Einträge :-)

    ReplyDelete
  5. Schön, dass Du wieder da bist! Ich freue mich auf Deine Erlebnisse!

    ReplyDelete
  6. Willkommen zu Hause. Der erste Abend ist immer der Schönste. :-)

    ReplyDelete
  7. @Alle: Danke fuer die lieben Willkommenswuensche!

    ReplyDelete
  8. Willkommen zurück! Hoffentlich bekommen wir einen Reisebericht;-)))

    ReplyDelete
  9. Das ist aber ein schönes Willkommen, über so ein Brot würde ich mich nach so einer langen Reise riesig freuen! Ich hoffe, es gibt berichte ;-)

    ReplyDelete
  10. Ich bin natürlich voll zu spät dran, dennoch: welcome back! :-)

    Liebe grüße aus Berlin & schön wieder von dir zu lesen,

    Shermin

    ReplyDelete
  11. @Shermin: freue mich auch ueber verspaetete Willkommensgruesse! ;)

    @paradise: angefangen habe ich schon mal...www.wrangellnarrows.blogspot.com

    ReplyDelete