Friday, September 11, 2009

On the road again....

....back in awhile.

11 comments:

  1. Ist das Euer Trailer? Dann hast Du meinen Neid, aber sowas von oder ist das ein Postkartenfoto?

    Bald bin ich auch wieder mit dem Trailer unterwegs. NovaScotia. Ich freue mich schon drauf.

    ReplyDelete
  2. Gleiche Gedanken wie Blumenmond, Spitze. Ist er retro neu oder wirklich antik?
    Ich sitze in den Startlöchern. Heute Nachmittag fliege ich nach Chiang Mai und bleibe bis Mitte November in Südostasien, u.a. 4 Wochen in einem bergdorf in Burma, ohne Strassenzugang, beim Schulhausbau. Werde hier berichten.

    ReplyDelete
  3. Also falls das wirklich eurer ist: Wow. Falls nicht - auch egal und wahnsinnig viel Spaß und tolle Erlebnisse unterwegs. :-)

    LG

    Shermin
    www.zauberkessel.net

    ReplyDelete
  4. Toll....da würde ich euch gerne begleiten, egal wo es hingeht!

    Gute Reise und ganz viel Spaß!!!

    ReplyDelete
  5. Hammer.. have a safe trip... your trailer rocks!! This pic should be a postcard...

    ReplyDelete
  6. Freut mich, dass Euch dieses Bild gefällt. Ja, das ist unser Trailer, Airstream 'Bambi' von 1963....ich muss aber gestehen, dass ich erst noch einen "kleinen" Umweg ueber die Wies'n in München mache, bevor wir uns wieder ´on the road´ begeben.

    ReplyDelete
  7. @Blumenmond: Nova Scotia kenn ich nicht (noch nicht). Viel Spass!

    ReplyDelete
  8. sachmal...ist dieses hammerteil deins? ich werd blass vor neid. ein hauch von sehnsucht nach freiheit kommt gerade über mich. was sieht das klasse aus!!!

    ReplyDelete
  9. Ich will da auch mit!
    Komm heile wieder mit vielen schönen Erlebnissen und Geschichten!

    ReplyDelete