Saturday, February 13, 2010

Postkarte


11 comments:

  1. Beauty spot ! Und gar kein Schnee.

    ReplyDelete
  2. Daaaaaaaaaaaaaaaaas iiiiiiiiiiiiiiiiiiist geeeeeeeeeeeeeemeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!

    ReplyDelete
  3. Das kann ich verstehen, dass Ihr in wärmere Gefilde geflohen seid - ich leide gerade auch extremst unter Urlaubs-Meer-Sonne-Wärme-Mangel.

    Weitere eine schöne Zeit! :-)

    ReplyDelete
  4. Robert, Barbara, Nathalie: Ich hab' auch ein schlechtes Gewissen, aber nur ein bisschen! ;)

    ReplyDelete
  5. Enjoy - ds ist wunderschön.. ich will auch nach Hawaii - aber wer in Alaska lebt muss auch in der Härtezeit mal in die Südsee... super Bilder

    ReplyDelete
  6. Muss das sein? Hier is Winter!!!

    ReplyDelete
  7. da kommt ein sehr sehr hoher neidfaktor auf. sehr sehr sehr...

    ReplyDelete
  8. Hawaii!! Auf diese Art würde auch ich den Winter in Alaska überstehen :-) Danke für das Lebenszeichen, schöne Fotos.

    ReplyDelete
  9. Boar! Das ist winterliche Folter! (Aber ich bin gnädig und wünsche euch eine wunderschöne Zeit. ;-))

    Shermin

    ReplyDelete