Thursday, December 24, 2009

Merry Christmas

und allen ein schoenes und friedliches Fest.


21 comments:

  1. Ein ganz frohes Fest wuensche ich Dir und Deinem Mann! Friedvolle Tage und ein gesundes und glueckliches Neues Jahr!
    So schoene Bilder!

    XX
    Victoria

    ReplyDelete
  2. Gar nicht so einfach, wenn man sich unter so vielen Tannen eine Weihnachtsbaum aussuchen muss. Ruhige Tage und viel Freude wünscht euch Robert

    ReplyDelete
  3. Wishing you a very merry Christmas - enjoy the season - it must be lovely up north this time of year...

    ReplyDelete
  4. Jedes Mal packt mich das Fernweh, wenn ich Eindrücke von Deinem Leben bekomme. Ich wünsche Euch auch ein tolles Weihnachtsfest dort in der Ferne.

    ReplyDelete
  5. Wünsche Euch im hohen, wilden Norden auch schöne Weihnachten! Bei Euch ist es wenigstens schneesicherer als bei uns ;-)
    Liebe Grüße Anikó

    ReplyDelete
  6. Na, der Baum ist wenigstens frisch! Wer spielt denn da Klavier?

    Merry Christmas Euch beiden von und beiden!!!

    ReplyDelete
  7. Danke, Dir auch schöne Weihnachten. Bei Euch ist es doch jetzt sicher saukalt, oder?

    ReplyDelete
  8. Danke für die guten Wünsche. Ich wünsche euch auch noch wunderbare Festtage. LG Isi

    ReplyDelete
  9. Auch so! Und alles Gute für das kommende Jahr

    ReplyDelete
  10. @Blumenmond: und ich wuensche Dir ein wildes neues Laufjahr!

    ReplyDelete
  11. @Aniko: leider nicht schneesicher, der Schnee ist weg seit heute morgen! :(

    ReplyDelete
  12. @mipi: wir duerften jetzt das selbe Wetter haben, nass und kalt und ohne Schnee.

    ReplyDelete
  13. @Cherry Blossom, Isy, Essenslust: ein wunderbares Neues Jahr wuensch' ich Euch.

    ReplyDelete
  14. Herzliche Grüße nach Alaska + frohes Fest!

    ReplyDelete
  15. Einen schönen zweiten Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mareen

    ReplyDelete
  16. Dir auch Merry Christmas und einen guten Rutsch!

    ReplyDelete
  17. Für Weihnachtsgrüße bin ich leider zu spät, aber ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr! Liebe Grüße, Susa

    ReplyDelete
  18. Weihnachten ist leider vorüber und ich bin ein bischen spät dran :-)
    Dafür wünsche ich Dir aber ganz herzlich ein gesundes und glückliches Jahr 2010
    liebe Grüsse
    Karin

    ReplyDelete
  19. Ich möchte mich anschließen. Für Weihnachtswünsche bin ich leider zu spät.
    Ich wünsche Euch ein gesundes, neues Jahr.

    ReplyDelete